T-Stube / Ministranten Veitshöchheim


Ganz coole Sachen?
Hier klicken!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/minis-t-stube

Gratis bloggen bei
myblog.de





T-Stuben-Programm

Die T-Stube ist ein Treff für Jugendliche ab 12 Jahre. Dieser findet jeden Samstag (außer in den Ferien) von 19- 21Uhr in den Jugendräumen der Kuratie statt.
Das aktuelle Programm:

08.11 Jugendgottesdienst in der St. Vitus Kirche (schon um 18:00 Uhr), danach Treffen im HdB (Haus der Begegnung) mit Film und Popcorn.
HIERZU dürfen auch die Jüngeren unter euch gerne kommen

15.11 Burger machen

22.11 Schwimmbad
HIERZU: Bitte noch anmelden!!
2.11.14 17:12


An die Grüpplinge von Antonia & Katharina!!

Erinnerung: Wir treffen uns am Freitag schon um 18 Uhr in der T-Stube zur Gruppenstunde, weil wir dann gemeinsam zum Töpfern gehen werden. Wir freuen uns schon,

eure Gruppenleiter!
10.11.14 17:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung