T-Stube / Ministranten Veitshöchheim


Ganz coole Sachen?
Hier klicken!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/minis-t-stube

Gratis bloggen bei
myblog.de





T-Stube am Samstag 10.01.

Liebe T-Stuben Freunde,

wir wollen am 10.01.15 mit Euch auf die Eisbahn am Nautiland gehen. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr in der T-Stube. Von dort fahren wir mit dem Bus zur Eisbahn. Zurück fahren wir wieder mit dem Bus (oder evtl. Eltern) und werden um ca. 21 Uhr wieder an der T-Stube ankommen. Bitte bringt hierzu, falls vorhanden, eine Busfahrkarte und für den Eintritt 2€ mit. Schlittschuhe können für 3€ mit einem gültigen Schülerausweis ausgeliehen werden. Gerne könnt ihr auch Freunde mitnehmen! Gebt uns kurz Bescheid, ob ihr kommt und ob eure Eltern abholen können.
Katharina Schenkel: 01575/ 6027904

Eure Leiter!
4.1.15 15:58


Achtung, aufgepasst! :)

Für die Urlaubsplaner unter uns: Das diesjährige Zeltlager findet in der 2. Sommerferienwoche vom 10. - 16. August. 2015 (bei Geiselwind) statt.
Wir freuen uns schon wieder sehr auf diese Woche. Ihr freut euch hoffentlich auch schon!?

Am Freitag (16.01) ist um 16 Uhr (bis ca. 17:00 Uhr) eine Aktion im großen Pfarrsaal, zu welcher ihr alle herzlich eingeladen seid. Thema ist die soziale Gerechtigkeit und der faire Handel. Es ist eine gute Weiterführung der Sternsingeraktion, bei der es ja auch um das Thema Menschenrechte und Gerechtigkeit ging. Wir freuen uns über euer Kommen.

T-Stube:

Diesen Samstag (17.01) werden wir Waffeln backen, wie immer um 19 Uhr.

Am 24.01. wollen wir einen erneuten Versuch wagen und haben deshalb vor, mit euch auf die Eisbahn zu gehen. Hoffentlich klappt es dieses Mal endlich. Die Zettel werden wieder in der T-Stube ausgelegt. Genaue Info´s folgen am Ende dieser Woche. Drücken wir die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

Bis bald,
eure Leiter!
12.1.15 17:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung