T-Stube / Ministranten Veitshöchheim


Ganz coole Sachen?
Hier klicken!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/minis-t-stube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grüß Gott!

Nun möchten wir uns recht herzlich bei allen für die letzten Tage bedanken. Es war super, dass so viele mitgeholfen haben und wir eine schöne Osterzeit hatten. Vielen Dank, ihr Fleißigen!

Wie es weiter geht...

Mittwoch, 08.04. Gottesdienst um 18:30 Uhr
Freitag, 10.04. Gottesdienst um 9 Uhr
Samstag, 11.04. Gottesdienst um 18 Uhr
Sonntag, 12.04. Gottesdienst um 10 Uhr

Nächste Woche Samstag (18.04.) um 19 Uhr starten wir dann wieder mit unserem T-Stuben Programm. Wir machen selber Döner und einen leckeren Nachtisch
Es wäre super, wenn ihr euch kurz bei Constantin Keller anmeldet. Tel.: 0176/82724836

Außerdem möchten wir noch einmal an unseren Tripsdrill Ausflug am 09.Mai erinnern. Es sind noch Plätze frei, es wäre also toll, wenn ihr noch eure Freunde überreden könntet mitzufahren

Wir wünschen euch noch eine schöne Ferienwoche!
Eure Leiter
6.4.15 18:36


Info´s

Samstag, 25.04. 17 Uhr Markusprozession nach Gadheim
An diesem Tag findet keine T-Stube statt, aufgrund der Prozession. Es wäre super, wenn alle zum Ministrieren kommen!

Sonntag, 26.04. 10 Uhr Kommunion
ALLE bitte ministrieren!

Die Anmeldungen für das diesjährige Zeltlager werden bald auch eure Briefkästen erreichen
Außerdem werden sie in der T-Stube, sowie in der Sakristei ausgelegt! Wir freuen uns jetzt schon auf das Zeltlager...

Liebe Grüße,
eure Leiter
18.4.15 13:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung