T-Stube / Ministranten Veitshöchheim


Ganz coole Sachen?
Hier klicken!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/minis-t-stube

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuigkeiten:

T-Stube (Samstag, 19.00 Uhr, ab 12 Jahre):

09.04. Apres-Ski-Party
16.04. Dixi-Games
23.04. keine T-Stube, da Markus-Prozession ist (Beginn: 17.00 Uhr bei Kuratie/ Vitus Kirche)
30.04. keine T-Stube, da Auflug in den Holidaypark ist

Für Alle:
30.04. Ausflug in den Holidaypark. Wer noch eine Anmeldung braucht, kann über "Kontakt" eine Nachricht hinterlassen.

Danke an alle, die beim Klappern und Ministrieren an den Kartagen und an Ostern dabei waren. Wir freuen uns immer, wenn wir so tolle Unterstützung bekommen.

Eure Leiter
3.4.16 18:04


Neues :)

Morgen (30.04.) geht es in den Holidaypark. Zur Erinnerung: um 8.00 ist Treffpunkt an der Kirche

Die Zeltlageranmeldungen sind draußen jetzt heißt es schnell anmelden, weil nur eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern mit kann. !WICHTIG! Das Geld bitte noch nicht überweisen! Erst nach Bestätigung der Teilnahme soll das Geld überwiesen werden.

T-Stube (Samstag, 19.00 Uhr, ab 12 Jahre):

07.05. Casinoabend, Einlass nur in Abendgarderobe

Wir freuen uns auf einen schönen Abend, einen lustige Ausflug und ein spannendes Zeltlager mit euch

Eure Leiter
29.4.16 16:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung