T-Stube / Ministranten Veitshöchheim


Ganz coole Sachen?
Hier klicken!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/minis-t-stube

Gratis bloggen bei
myblog.de





T-Stuben Programm vor Weihnachten

Vor Weihnachten gibt es noch 2x T-Stubenprogramm!!!

Nächste Woche Samstag, am 03.12.2016, gibt es ein absolut leeegendäres Programm, dass ihr auf keinen Fall verpassen dürft!!! <3
Flo und Sebi sind wieder am Start und wollen mit euch sägen, schrauben und schleifen...
Es werden weihnachtliche Dinge gebaut!
Schon letztes Mal war das Bauprojekt ein riesen Erfolg und dieses Mal soll es mindestens genau so viel Spaß machen!

Darauf die Woche gehen wir mit euch auf die Eisbahn
Die Anmeldungen hierfür findet ihr in der T-Stube oder ihr fragt bei eurer Gruppenstunde mal nach.

Also schaut auf jeden Fall vorbei! (jeweils 19 Uhr in der T-Stube, ab 12 Jahren)

Und dann kann Weihnachten kommen...

Wir freuen uns auf euch! <3

Eure Leiter
28.11.16 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung