T-Stube / Ministranten Veitshöchheim


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Ganz coole Sachen?
Hier klicken!!!








Minis im Altenheim zu Besuch


Minis im Altenheim


Wie ihr sehen könnt, waren wir im Altenheim in Veitshöchheim und haben einen Spielenachmittag mit den lieben Senioren verbracht! <3

Alle hatten total viel Spaß und es war unglaublich schön, wie einfach man alten Menschen eine Freude machen kann

Wenn ihr beim nächsten Mal dabei sein wollt, sagt gerne bescheid

Eure Leiter <33

PS: Altpapiersammlung am kommenden Samstag nicht vergessen!!!
Treffen ist um 07:45 Uhr in der T-Stube! <3
17.11.16 17:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roswitha (18.11.16 09:58)
Hallo Minis! Das war eine super Idee von euch! Ich kann mir vorstellen, wie sehr sich die Bewohner im Altenheim über euren Besuch gefreut haben! Weiter so
Roswitha Hofmann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung